Fr. Apr 26th, 2024

Gütersloh (MK) – Am späten Dienstagabend (13.04., 22.50 Uhr) stürzte ein 17-jähriger Radfahrer ohne Fremdeinwirkung auf der Pestalozzistraße und verletzte sich hierdurch schwer. Der Gütersloher befuhr die Straße in Richtung Haegestraße, als sich die Fahrradkette löste. Der 17-Jährige verlor die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte gegen einen geparkten Pkw.

Rettungskräfte transportierten den schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzten Jugendlichen zur weiteren stationären Behandlung zunächst in ein Gütersloher Hospital. Von dort wurde eine anschließende Verlegung in ein Osnabrücker Krankenhaus veranlasst.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar