Fr. Apr 26th, 2024
Bild
Hannover (ots) –

Seit Sonntagmorgen wird der 31-jährige Andre H. aus Hannover vermisst. Zuletzt ist er am Bartweg (Linden) gesehen worden. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. Die Polizei kann einen Unglücksfall nicht ausschließen.

Bisherigen Ermittlungen zufolge waren in der Nacht zu Sonntag zwei Freunde mit dem 31-Jährigen unterwegs gewesen. Als sie gegen 02:00 Uhr gemeinsam auf dem Dach einer stillgelegten Fertigungshalle am Bartweg saßen, stand der junge Mann auf und verschwand wortlos. Seither fehlt von dem Vermissten jede Spur.

Umfangreiche Suchmaßnahmen im Nahbereich des Geländes – auch unter Einbindung eines Polizeihubschraubers – verliefen bislang ohne Erfolg.

Andre H. ist etwa 1,70 Meter groß und von sportlich-kräftiger Statur. Er hat dunkelblonde, kurze Haare und einen Kinnbart. Zuletzt trug er einen dunklen Kapuzenpullover, eine kurze, grüne Hose, dunkle Turnschuhe und eine Gürteltasche.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 0511 109-3920 mit der Polizeiinspektion West in Verbindung zu setzen. /pu, hil

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Andre Puiu Telefon: 0511 109-1043 E-Mail: andre.puiu@polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar