Fr. Apr 26th, 2024
Hannover (ots) – Die orientierungslose 69-Jährige, die am Donnerstagnachmittag, 30.11.2017, nach einem Spaziergang auf dem Gelände des Heims an der Heiligengeiststraße (Bult) nicht zurückgekehrt war und nach der sowohl das Heimpersonal, als auch die Polizei gesucht hatten, ist wieder da.

Die 69-Jährige wurde heute Abend, gegen 19:20 Uhr, im Kellerbereich des Heims gefunden. Die Dame war dort offensichtlich gestürzt und wurde nun mit einem Rettungswagen zur medizinischen Versorgung in eine Klinik gebracht. /st

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Martina Stern Telefon: 0511 – 109 – 1045 Fax: 0511 – 109 – 1040 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar