Sa. Apr 27th, 2024
Hannover (ots) – Zwei bislang unbekannte Männer haben gestern Abend, 22.02.2017, einen Kiosk an der Straße Hagacker ausgeraubt und sind mit Geld geflüchtet. Nun sucht die Polizei Zeugen des Vorfalls.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatten die mit schwarzen Sturmhauben maskierten Täter das Geschäft kurz vor 22:00 Uhr betreten. In dem Laden bedrohte einer der Männer den allein anwesenden 22-jährigen Mitarbeiter mit einer Schusswaffe. Zeitgleich forderte sein Komplize die Herausgabe von Geld. Nachdem sie dies erhalten hatten, flüchtete das Duo zu Fuß in Richtung der Gehrdener Straße. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen erfolglos.

Einer der Gesuchten ist zirka 1,75 bis 1,80 Meter groß, von sportlicher Figur und hat braunes Haar. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke. Sein etwas kleinerer sowie kräftigerer Komplize trug eine dunkelblaue Jacke und spricht deutsch mit osteuropäischem Akzent.

Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 entgegen. /now, st

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Mirco Nowak Telefon: 0511 109-1058 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar