So. Apr 28th, 2024

Unbekannte verschafften sich in einem Zeitraum von Dienstag (02.02.2021), 12:00 Uhr bis Mittwoch (03.02.2021), 12:00 Uhr unbefugt Zutritt zu drei Grundstücken einer Kleingartenanlage in der Kuhlestraße.

Ein Mitglied des Kleingartenvereins bemerkte am Mittwoch, dass ein Zaun der Anlage beschädigt war. Auf Nachschau stellte er dann weitere Beschädigungen und den Aufbruch eines Geräteschuppens fest. Zudem entwendeten die Täter unter anderem ein Kupferrohr. Die Täter entkamen unerkannt und hinterließen einige Sachschäden.

Die Kriminalpolizei übernimmt nun die weiteren Ermittlungen und bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Täterhinweise geben können, sich unter der Rufnummer 02331/986 2066 zu melden. (kh)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar