So. Apr 28th, 2024

Am Freitagabend (15. Januar) wurde ein 71-jähriger Fußgänger aus Hamm bei einem Verkehrsunfall auf der Straße “Im Landwehrwinkel” leicht verletzt. Gegen 20.10 Uhr bog eine 64-jährige Toyota-Fahrerin, ebenfalls aus Hamm, von der Ausfahrt eines dort ansässigen Lebensmitteldiscounters nach links auf die Fahrbahn ab. Gleichzeitig überquerte der Senior die Straße. Es kam zum Zusammenstoß beider Parteien. Der 71-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht, von wo er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte. Es entstand keinerlei Sachschaden.(es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar