Sa. Apr 27th, 2024

Polizeistation Bad Homburg

Keine presserelevanten Verkehrsunfälle

Straftaten

Wohnungseinbruchsdiebstahl Tatort: Bad Homburg, Saalburgstraße Tatzeit: Freitag, 05.02.2021, zwischen 18:20 Uhr – 19:45 Uhr

Unbekannte Täter hebelten ein Gartentor zum Grundstück eines Mehrfamilienhauses in der Saalburgstraße auf. Danach begaben sich die Täter auf die Terrasse des Hauses. Hier wurde eine gekippte Balkontür aufgehebelt, so verschaffte man sich Zutritt in die Wohnung der Geschädigten. Sämtliche Schränke wurden durchwühlt. Aus der Wohnung wurden Elektrogeräte und eine Geldbörse mit Bargeld entwendet. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Bad Homburg unter Tel.: 06172/120-0.

Körperverletzung Tatort: Friedrichsdorf, Bahnstraße, Bahnhof Tatzeit: Samstag, 06.02.2021, 17:51 Uhr

Ein 16-Jähriger aus Kronberg war zusammen mit drei Freunden unterwegs. Eine Gruppe von sieben Personen folgte ihnen nach verbalen Streitigkeiten (bereits im Zug zwischen Bad Homburg und Friedrichsdorf) auf die Rückseite des Friedrichsdorfer Bahnhofes. Im weiteren Verlauf wurden drei Personen der vierköpfigen Gruppe von den anderen Jugendlichen ins Gesicht geschlagen. Beschreibung der Tätergruppe: alle ca. 15-17 Jahre alt und dunkel gekleidet. Hinweise auf die Täter bitte an die Polizeistation Bad Homburg unter Tel. 06172/1200.

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar