Sa. Mrz 2nd, 2024

Bad Homburg v.d. Höhe (ots)

Räuberischer Diebstahl

Tatort: Königstein, Limburger Straße 48
Tatzeit: Samstag, 07.10.2023, 16:46 Uhr

Ein 35-Jähriger packte im Lebensmittelmarkt Ware im Wert von etwa 35 Euro zusammen, passierte die Kasse ohne zu bezahlen und begab sich im Anschluss zu seinem auf dem Parkplatz abgestellten Pkw.
Zwei Angestellte des Marktes wollten daraufhin den Dieb am Verlassen des Parkplatzes hindern, was ihnen aber nicht gelang, da der Beschuldigte mit dem Pkw davonfuhr.

Im Rahmen der folgenden Ermittlungen konnte der Beschuldigte angetroffen werden.
Da er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Versuchter Einbruch in Gewerbe (Zusammenhang mit Tat in Oberursel)
Tatort: Wehrheim, Am Erlenbach, Waschpark
Tatzeit: Samstag, 07.10.2023, 02:45 Uhr

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar