So. Apr 28th, 2024
Hamburg (ots) – Unfallzeit: 16.08.2017, 21:27 Uhr Unfallort: Hamburg-Eimsbüttel, Julius-Vosseler-Straße

Eine 79-jährige Frau ist am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt worden. Der Verkehrsunfalldienst West (VD 2) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 30-jähriger Deutscher mit seiner KTM (Super Duke) die Julius-Vosseler-Straße in Richtung Siemersplatz.

In Höhe der Hausnummer 23 überquerte die 79-Jährige, offenbar ohne auf den Fahrzeugverkehr zu achten, die Fahrbahn.

Hierbei kam es zur Kollision mit dem Motorradfahrer.

Die 79-Jährige erlitt durch den Zusammenstoß derart schwere Verletzungen, dass sie noch am Unfallort verstarb.

Der 30-Jährige wurde bei dem Verkehrsunfall verletzt und zur weiteren ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Polizeibeamte des Verkehrsunfalldienstes West (VD 2) übernahmen die Unfallaufnahme. Sie setzten dabei einen 3D-Laserscanner ein, auch ein Sachverständiger war an der Unfallaufnahme beteiligt.

Die Julius-Vosseler-Straße war für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme bis 01:40 Uhr stadteinwärts voll gesperrt.

Die weiteren Ermittlungen des Verkehrsunfalldienstes dauern an.

Schö.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg Pressestelle Rene Schönhardt Telefon: 040/4286-56211 E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar