Mi. Mai 8th, 2024
Hamburg (ots) – Tatzeit: 21.08.2018, 16:20 Uhr Tatort: Hamburg-Ohlsdorf, Rübenkamp

Die Polizei Hamburg fahndet nach einem bislang unbekannten Täter, der gestern Nachmittag sexuelle Handlungen an einem achtjährigen Mädchen vorgenommen haben soll.

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Ermittler der Fachdienststelle für Sexualdelikte (LKA 42) folgte der Täter der Achtjährigen an der Wohnanschrift einer Freundin in das Treppenhaus des Mehrfamilienhauses. Hier soll er sie festgehalten und im weiteren Verlauf sexuelle Handlungen an ihr vorgenommen haben. Als ein Zeuge (12) dazu kam, flüchtete er aus dem Haus. Er stieg auf ein Fahrrad und fuhr damit entgegen der Fahrtrichtung entlang des dort als Einbahnstraße geführten Rübenkamps in nördliche Richtung (Ohlsdorf).

Der Täter kann nach den bisherigen Erkenntnissen wie folgt beschrieben werden:

– männlich – ca. 18 Jahre alt – ca. 1,70m groß – “westeuropäisches” Erscheinungsbild – dünne Figur – trug eine dunkle Jeans, ein dunkles Oberteil, ein schwarzes Basecap und eine Sonnenbrille mit eckigen Gläsern – fuhr mit einem schwarzen Mountainbike, möglicherweise mit einem blauen Schriftzug auf den Reifen oder blauen Reifenflanken

Hinweise bitte unter der Rufnummer 040/4286-56789 an das Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder an jede Polizeidienststelle.

Abb.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Florian Abbenseth Telefon: +49 40 4286-56213 E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar