Sa. Apr 27th, 2024

Schwer verletzter Motorradfahrer nach Kollision mit Pkw

Am Sonntag, den 11.04.2021, gg. 16:09 Uhr, befuhr ein 50-jähriger Motorradfahrer die Jagsthäuser Str in Möckmühl-Ruchsen in ortsauswärtiger Fahrtrichtung. An der Kreuzung zur Bauland- bzw. Fabrikstraße wurde er von einer kreuzenden 54-jährigen Pkw-Führerin übersehen. Der Pkw kollidierte mit dem Motorrad. Der Motorradfahrer kam zu Sturz. Er wurde hierbei so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Lebensgefahr besteht laut ersten Erkenntnissen nicht.
An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise von Zeugen nimmt das Polizeirevier Neckarsulm unter Tel: 07131-93710 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
Mobil: 07131 104 1010
E-Mail: Carl.vonberg@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar