Fr. Apr 26th, 2024

Mosbach: Kellerbrand

Ein Kellerbrand war der Grund weshalb die Polizei und die Feuerwehr am Dienstagabend in Mosbach ausrückten. Gegen 19.30 Uhr brach ein Feuer im Keller eines Wohnhauses in der Hebelstraße aus. Nach dem Eintreffen der Feuerwehr konnte diese den Brand zeitnah löschen und damit schlimmeres verhindern. Die sechs Bewohner wurden nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Ursache des Kellerbrands ist vermutlich auf einen technischen Defekt zurückzuführen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104 – 1018
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar