Fr. Apr 26th, 2024

Nach einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen (11. März) auf der Bundesautobahn 4 in Höhe Eschweiler-Dürwiß sucht die Polizei Köln den flüchtigen Unfallverursacher.

Der Unbekannte soll gegen 10 Uhr in Richtung Köln unterwegs gewesen sein und in Höhe der Anschlussstelle so eng vor einem Mercedes-Fahrer (25) eingeschert sein, dass dieser stark bremsen musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Der 25-Jährige verlor daraufhin die Kontrolle über seinen Wagen, kollidierte mit der Seitenschutzplanke und erlitt leichte Verletzungen. Der Gesuchte setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort.

Hinweise zu dem flüchtigen Autofahrer nehmen die Ermittler des Verkehrskommissariats 2 unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (jk/as)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar