Mi. Mai 1st, 2024

Fahnder der Autobahnpolizei haben am Mittwochabend bei Rottweil zwei 21 und 22 Jahre alten Autoinsassen kontrolliert, die ihnen verdächtig vorkamen. In der Mittelkonsole fanden sie ein faustgroßes Behältnis, das mit einer Zündschnur versehen und einer nicht bekannten Substanz gefüllt war. Zudem war das Auto in zur Fahndung in den Systemen der Polizei ausgeschrieben. Bei einer näheren Überprüfung durch einen Sachverständigen gab es Hinweise, dass es sich bei der aufgefundenen Substanz um ein pyrotechnischen Stoff handelt, der sichergestellt wurde. Die beiden Autoinsassen machten zu dem ungewöhnlichen Fund keine Angaben. Die Polizei hat nun weitere Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar