Fr. Apr 26th, 2024

Ein 60 Jahre alter Mann ist beim Fällen einer schweren Buche unter den Stamm geraten und dabei schwer verletzt worden. Als Notarzt und Rettungsdienst, sowie den Feuerwehren Sulz und Renfrizhausen und der Rottweiler Bergwacht in dem schlecht zugänglichen Waldstück eintrafen, war der Verunglückte, der mit den Beinen eingequetscht war, ansprechbar. Lebensgefahr bestand offenbar nicht.
Die Bergung des Mannes mit mehreren Einsatzkräften der Wehren und technischen Geräten gestaltete sich relativ aufwändig. Ein angeforderter Rettungshubschrauber brachte den Verletzten in eine Klinik. Weshalb es genau zu diesem Unglück kam, wird noch ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar