Fr. Mai 24th, 2024

Seit den späten Nachmittagsstunden wird der 77-jährige Hubert S. aus Bad Sooden-Allendorf vermisst. Er verließ gegen 11:30 Uhr mit seinem Hund das Haus, um zu einem Spaziergang aufzubrechen.
Gegen 17:00 Uhr kehrte der Hund ohne sein Herrchen zurück an die Wohnanschrift. Sowohl die Polizei als auch die Angehörigen suchen bislang noch ohne Erfolg nach dem 77-jährigen, der vermutlich nicht in der Lage ist, sich allein zu orientieren. Bei der Suche setzt die Polizei neben Beamten der Polizeidirektion Werra-Meissner auch einen Polizei-Hubschrauber zur Suche ein, weiterhin kommen Rettungshunde sowie ein Mantrailer-Hund zum Einsatz.

Hubert S. kann wie folgt beschrieben werden:

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort von Hubert S. geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Eschwege unter der Rufnummer 05651/925-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Alexander Wessel, Polizeihauptkommissar
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: +49 561-910 0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Während der Regelarbeitszeit
Pressestelle
Telefon: 0561/910 10 20 bis 23

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar