Sa. Apr 27th, 2024

Ein 27-jähriger Autofahrer hat am Mittwoch gegen 07:50 Uhr auf der A 81 Heilbronn-Stuttgart zwischen den Anschlussstellen Mundelsheim und Pleidelsheim ein Stauende übersehen. Er war auf dem linken der drei Fahrstreifen unterwegs, musste eine Vollbremsung einleiten und wich mit seinem VW nach rechts aus. Dabei fuhr er auf den Audi eines 39-Jährigen, der den mittleren Fahrstreifen befuhr. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 8.000 Euro. Für die Unfallaufnahme, die bis 8:40 Uhr dauerte, musste der linke Fahrstreifen in Richtung Stuttgart gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar