So. Apr 28th, 2024

Im Kreuzungsbereich der Brennerstraße und der Gebersheimer Straße in Eltingen ereignete sich am Donnerstag gegen 10.20 Uhr ein Unfall zwischen drei Fahrzeugen. Ein 52 Jahre alter LKW-Lenker befuhr die linke Fahrspur der Brennerstraße stadtauswärts. Auf der rechen Spur befand sich zeitgleich ein 85-jähriger Opel-Fahrer. Vermutlich übersah der LKW-Fahrer den Opel-Lenker beim Fahrstreifenwechsel, so dass es zu einem Zusammenstoß kam. Der Opel drehte sich zunächst vor den LKW und schleuderte anschließend weiter nach links auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem weiteren LKW, in dem ein 53-jähriger Fahrer saß, zusammen prallte. Der Opel war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar