Sa. Mrz 2nd, 2024

Limburg (ots)

1. Unfall mit mehreren Verletzten

K 461 zwischen Steeden und Dehrn, Samstag, 07.10.23, 18.51 Uhr

Ein 18-jähriger Mann aus Weilburg befuhr mit seinem PKW die K 461 aus Richtung Runkel – Dehrn kommend in Fahrtrichtung Beselich – Niedertiefenbach. Die 32-jährige Fahrerin des entgegenkommenden PKW übersah an einer Kreuzung das von links kommende Fahrzeug, fuhr in den Kreuzungsbereich ein und es kam zum Zusammenstoß. Die beiden Fahrzeuge wurden durch die Wucht des Aufpralls auf den naheliegenden Acker geschleudert. Alle beiden Verkehrsteilnehmer sowie eine 36-jährige Mitfahrerin wurden bei dem Unfall verletzt. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 13.000 Euro. Die Unfallverursacherin war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen – Wiesbaden
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
Kommissar vom Dienst
Telefon: (06431) 9140-0
E-Mail: KvD.Limburg.ppwh@polizei.hessen.de

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar