Do. Mai 2nd, 2024

1. Kind von unbekannter Frau angefasst,

Hattersheim am Main, Breslauer Straße,
Freitag, 23.04.2021, 17:45 Uhr

(jn)Am Freitagabend ist auf einem Hattersheimer Spielplatz eine Frau aufgefallen, welche sich gegenüber einem Kind in verdächtiger Art und Weise verhalten hat. Um 17:45 Uhr spielte die 8-jährige Geschädigte auf dem Kinderspielplatz in der Breslauer Straße, als es zum Kontakt mit der Unbekannten kam. Dabei soll diese das Kind angefasst und am T-Shirt gezogen haben, bevor sie unerkannt vom Tatort flüchtete. Eine Zeugin beschrieb die Täterin als etwa 1,50 Meter groß und jung. Sie soll eine dunkle Haut, schwarze Haare mit Zopf und eine tiefe Stimme gehabt haben. Darüber hinaus habe die Tatverdächtige keine Schuhe getragen.

Die Kriminalpolizei in Wiesbaden führt die weiteren Ermittlungen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Telefonnummer 0611 / 345 – 0 zu melden.

2. Rollstuhlfahrer angegriffen,

Bad Soden am Taunus, Salinenstraße, Neuer Kurpark,
Sonntag, 25.04.2021, 19:08 Uhr

(jn)Ein 37-jähriger Mann ist am Sonntagabend in Bad Soden festgenommen worden, nachdem er sich gegenüber mehreren Personen überaus aggressiv verhalten und einen Rollstuhlfahrer verletzt hat. Zeugenaussagen zufolge pöbelte der Mann um kurz nach 19:00 Uhr zunächst mehrere Passanten in der Parkanlage an und ging dann unvermittelt auf einen 10 Jahre alten Jungen in einem Rollstuhl los. Dabei stieß der in Bad Soden wohnhafte Tatverdächtige den 10-Jährigen um, welcher sich dadurch verletzte und in der Folge in einem Krankenhaus untersucht werden musste. Im Rahmen der Festnahme des allem Anschein nach alkoholisierten Tatverdächtigen, beleidigte der 37-Jährige die Polizisten. Er wurde in Gewahrsam genommen. Gegen ihn wird nun wegen Körperverletzung und Beleidigung ermittelt.

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar