Sa. Apr 27th, 2024

Am 01.06.2021 gegen 13:45 Uhr kam es auf der L25 zwischen den Ortschaften Granzow und Roggentin zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Der 60-jährige deutsche Fahrzeugführer eines PKW Ford befuhr die L25 aus Richtung Granzow kommend in Richtung Roggentin. Hierbei kam er aus bisher unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Hierbei zog sich der Fahrzeugführer leichte Verletzungen zu und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Neustrelitz gebracht werden. . Die eingesetzten Beamten stellten bei der Unfallaufnahme Alkoholgeruch im Atem des Fahrzeugführers fest. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,09 Promille. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste durch einen Abschleppwagen geborgen werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 15.500,-EUR. Gegen den Fahrzeugführer wurde Anzeige erstattet und sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040

Claudia Tupeit
Telefon: 0395/5582-2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395 5582 2223
E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar