So. Apr 28th, 2024

Am 15.01.2021 gegen 18:05 Uhr befuhr der 50-jährige deutsche Fahrzeugführer eines Postfahrzeuges die Verbindungsstraße von Putbus nach Wreechen. Im Scheitelpunkt einer Linkskurve kam das Postfahrzeug aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Straßenbaum . Von dort wurde das Fahrzeug wieder zurück auf die Fahrbahn geschleudert und kam dort quer zur Fahrbahn zum Stehen. Der Fahrzeugführer zog sich bei dem Unfall Verletzungen zu und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Stralsund gebracht werden. Dieses konnte er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 8.000,-EUR. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Die Postsendungen im Fahrzeug wurden durch einen anderen Mitarbeiter der Post übernommen.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040

Claudia Tupeit
Telefon: 0395/5582-2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395 5582 2223
E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar