Sa. Apr 27th, 2024

Audi gestohlen

Neuenstein / Obergeis – Zwischen Donnerstag (14.01.) und Freitag (15.01.) hatten es Unbekannte auf einen schwarzen Audi A 4 Avant abgesehen. Die Geschädigte hatte ihr Fahrzeug vor einem Wohnhaus in der Straße “Auf der Bilz” abgestellt. Die Täter stahlen den Pkw auf bisher unbekannte Art und Weise. An dem Audi befanden sich zu Tatzeit die amtlichen Kennzeichen HEF-HY 144. Die Kriminalpolizei Bad Hersfeld hat die Ermittlungen aufgenommen.

Kennzeichenschilder gestohlen

Friedewald – In der Nacht zu Freitag (15.01.) stahlen Unbekannte die beiden amtlichen Kennzeichen HEF-DH 20 von einem grauen Opel Movano. Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug in der Gartenstraße abgestellt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 50 Euro.

Sachbeschädigung in Parkhaus

Bad Hersfeld – Am Sonntag (20.12.), zwischen 17:00 Uhr und 20:00 Uhr, kam es zu einer Sachbeschädigung innerhalb eines Parkhauses in der Antoniengasse. Unbekannte brachen zwei Feuerlöschschränke auf und öffneten diverse Rauchabzugsklappen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 300 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar