Sa. Apr 27th, 2024

1. FD:

Auffahrunfall

Fulda – Am Montag (07.06.) kam es gegen 14:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Eine 21-jährige aus Freiensteinau befuhr mit ihrem Ford-Fiesta den rechten Fahrstreifen der Dalbergstraße in Fahrtrichtung Rangstraße. Als diese verkehrsbedingt abbremsen musste, erkannte dies ein dahinterfahrender 44-jähriger aus Fulda zu spät und fuhr mit seinem vierrädrigen Leichtfahrzeug dem Ford-Fiesta auf. Die 21-jährige wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 4.000 Euro.

Unfall – Zwei Verletzte

Fulda – Am Montag (07.06.) kam es gegen 7:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 54-jähriger Mazda-Fahrer aus Fulda befuhr die Petersberger Straße aus Richtung Innenstadt kommend. An der Kreuzung Petersberger Straße / Baugulfstraße ordnete er sich auf dem Linksabbiegerstreifen ein, um in die Baugulfstraße abzubiegen. Bei dem Abbiegevorgang übersah er einen entgegenkommenden 15-jährigen Motorroller-Fahrer aus Petersberg, welcher den rechtsseitigen Fahrradschutzstreifen der Petersberger Straße in Fahrtrichtung Innenstadt befuhr. Es kam zu Kollision bei dem der 15-Jährige schwer sowie der 54-jährige leichtverletzt wurden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 2.300 Euro.

Unfall mit einer schwerverletzten Person

Fulda – Am Montag (07.06.) kam es gegen 14:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwerverletzt wurde. Ein 63-jähriger LKW-Fahrer aus Gersfeld befuhr die K112 von Großenlüder-Müs kommend in Fahrtrichtung Bad Salzschlirf. An der Einmündung zur L3141 wollte er nach links abbiegen. Zeitgleich befuhr ein 58-jähriger Leichtkraftrad-Fahrer aus Bad Salzschlirf die L3141 von Eichenau kommend in Fahrtrichtung Bad Salzschlirf. Der LKW-Fahrer übersah beim Abbiegevorgang den von rechts kommenden vorfahrtsberechtigten Leichtkraftradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Der 58-jährige musste schwerverletzt in ein umliegendes Krankenhaus transportiert werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 4.000 Euro.

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar