Mi. Mai 1st, 2024

Samstag, 05.03.22, 05:27 h, Salzkotten

Ein 18-jähriger Pkw-Führer befuhr die Lange Straße (Einbahnstraße) in Fahrtrichtung Paderborn. Dort kam ihm ein 36-Jähriger mit seinem Pkw entgegen der erlaubten Fahrtrichtung entgegen und beide Fahrzeuge stießen zusammen.
Der Unfallverursacher entfernte sich zunächst von der Unfallstelle, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Dann kehrte der 18-Jährige aber später während der polizeilichen Unfallaufnahme zur Unfallstelle zurück.
Beide Pkw wurden durch die Polizei sichergestellt.
Schadenshöhe: ca. 15000,– EUR

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar