Di. Apr 30th, 2024

(mb) Auf dem Frankfurter Weg ist am Dienstag eine Frau auf einer Fußgängerfurt von einem abbiegenden Auto angefahren und verletzt worden.

Gegen 19.40 Uhr fuhr ein 42-jähriger Mercedes-Vito-Fahrer auf der Barkhauser Straße stadteinwärts. Bei grün bog er nach links auf den Frankfurter Weg ab. Eine 21-jährige Fußgängerin hatte auch grün und überquerte den Frankfurter Weg auf der Fußgängerfurt in Richtung Wollmarktstraße. Die Frau wurde auf dem Überweg von der Fahrzeugfront erfasst und stürzte. Sie zog sich Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar