So. Apr 28th, 2024

Am Dienstag Nachmittag gingen bei der Autobahnpolizei Kaiserslautern mehrere Notrufe bezüglich eines Fußgängers auf der A62 bei Hütschenhausen ein. Durch eine Polizeistreife konnte tatsächlich ein junger, sichtlich alkoholisierter Mann zwischen den Anschlussstellen Glan-Münchweiler und Landstuhl auf dem Seitenstreifen angetroffen werden. Einen Grund für seinen Spaziergang auf der Autobahn konnte er nicht nennen. Er wurde daraufhin durch die Beamten bis zur Abfahrt Hütschenhausen mitgenommen und dort abgesetzt. Ungefähr 2 Stunden später wurde an gleicher Stelle erneut ein Fußgänger auf der Autobahn gemeldet. Die Beschreibung passte genau auf den 30 jährigen vom Nachmittag. Da die Streifen der Autobahnpolizei zu diesem Zeitpunkt anderweitig gebunden waren, übernahmen Beamte der Polizeiinspektion Landstuhl den Einsatz und sammelten den Mann hinter der Auffahrt Hütschenhausen erneut ein. Er wurde nun bis nach Landstuhl mitgenommen und erhielt eine Platzverweis für den Bereich der Autobahn.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiautobahnstation Kaiserslautern

Telefon: 0631 3534-0
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar