Sa. Apr 27th, 2024

Lahnstein (ots)

Fahrraddiebstähle auf Campingplatz

Ein 61-jähriger Tourist musste feststellen, dass sein Mountainbike unmittelbar an seinem Stellplatz auf einem ortsansässigen Campingplatz in der Johannesstraße in Lahnstein entwendet wurde. Die Tatzeit kann zwischen 05.10.2023 21:00 Uhr und 06.10.2023 08:00 Uhr eingegrenzt werden.

Weiterhin kam es auf besagtem Campingplatz in der Nacht auf Sonntag zu zwei versuchten Diebstählen. Zeugenangaben nach wurde der Täter bei der weiteren Tatausführung gestört und entfernte sich unerkannt von der Örtlichkeit.

Sachbeschädigung an Aufsitzrasenmäher/Diebstahl von Kraftstoff

Im Zeitraum 05.10.2023, 17:00 Uhr bis 06.10.2023 09:30 Uhr kam es in der Dietrich-Bonhoeffer-Straße in Koblenz auf einer dort freizugänglichen Fläche zu einer mutwilligen Beschädigung eines Aufsitzrasenmähers. Aus einem weiteren Aufsitzrasenmäher wurde eine geringe Menge Kraftstoff abgepumpt.

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar