Fr. Apr 26th, 2024

Wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheit im Verkehr, muss sich ein 34 Jahre alter Mann aus dem Kreis Südliche Weinstraße verantworten. Er wurde am Samstagmorgen um 00:30 Uhr durch Beamte der Polizeiinspektion Landau im Stadtgebiet von Herxheim einer Verkehrskontrolle unterzogen. Neben einer Alkoholisierung konnte eine aktuelle Drogenbeeinflussung festgestellt werden. Eine Fahrerlaubnis konnte er auch nicht nachweisen. Ihm wurde eine Blutprobe genommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau
Paul-von-Denis-Str. 5
76829 Landau
Tel. 06341 2870
E-Mail: pilandau@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar