Fr. Apr 26th, 2024

Mit annähernd 170 km/h war ein 24-jähriger Autofahrer auf der B9 vor der Ortslage unterwegs, obwohl dort nur 80 km/h erlaubt waren. Am Donnerstagvormittag fiel der Raser Beamten der Polizei Remagen bei einer “Laser-Geschwindigkeitskontrolle” auf. Der junge Mann konnte einer Kontrolle unterzogen werden. Bei dieser stellte sich heraus, dass er offenbar keine Fahrerlaubnis besitzt. Zudem verlief ein Drogentest positiv. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Darüber hinaus erwartet ihn ein Bußgeld im vierstelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Remagen

Telefon: 02642/9382-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar