So. Mai 12th, 2024

Am frühen Freitagabend, gegen 17.38 Uhr, ereignete sich auf der dreispurig ausgebauten A650 in Richtung Mannheim, Höhe der Anschlussstelle Oggersheim-Süd ein Auffahrunfall. Der Unfallverursacher flüchtete anschließend von der Unfallstelle.

Kurze Zeit vor dem Unfall fiel der Unfallverursacher bereits durch seine unsichere Fahrweise auf. Hierbei wechselte dieser mehrfach vom rechten auf den ganz linken Fahrstreifen und wieder zurück. Auf Höhe der Anschlussstelle Oggersheim-Süd fuhr der Unfallverursacher schließlich auf das Heck eines blauen Pkw Daimlers eines 45jährigen Mannes aus Ludwigshafen auf. Nach dem Unfall fuhren beide Pkws auf den Seitenstreifen. Plötzlich gab der Unfallverursacher jedoch wieder Gas und fuhr mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Mannheim davon.

Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug soll es sich um einen hellfarbenen (weiß/grau) VW Passat gehandelt haben. Am Steuer sei ein 30-40 Jahre alter Mann mit kurzen dunklen Haaren gesessen. Dieser habe zudem eine Brille getragen.

Die Polizeiautobahnstation Ruchheim bittet Zeugen, die Angaben zum Verkehrsunfall bzw. dem Unfallverursacher machen können, sich unter der Tel.-Nr.: 06237/9330 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Ruchheim
Menzel, POK
Telefon: 06237/9330
E-Mail: pastruchheim@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar