Di. Apr 30th, 2024

Am 13.02.2021 zwischen 17:30 Uhr und 21:06 Uhr kam es am Rothenberg zu einem Tageswohnungseinbruch. Der unbekannte Täter hebelte das Küchenfenster auf und verschaffte sich somit Zutritt zu der Doppelhaushälfte. Es wurden alle Räume durchwühlt, ob etwas entwendet wurde steht noch nicht fest. Es konnte ein Haar sowie eine Blutspur, die vermutlich vom Täter stammen, gesichert werden. Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) sucht Zeugen der Unfallflucht. | pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens
Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar