So. Apr 28th, 2024

Gerolstein (ots)

Am Samstagmittag wurde die Polizei Daun durch den Firmeninhaber über einen Einbruch in seine Werkhalle informiert. Hierbei seien auch zwei Kundenfahrzeuge, ein silberfarbener Mit-subishi Pajero und ein blaufarbener Opel Meriva durch die den/die Täter entwendet worden.
Als Tatzeitraum wurde die Nacht von Freitag auf Samstag genannt. Unbekannte drangen gewaltsam in die Werkhalle ein, durchwühlten den Bürobereich und fanden hierbei die Fahrzeugschlüssel der anschließend entwendeten Pkws.
Durch den Bereitschaftsdienst der Kriminalpolizei wurde der Tatort vor Ort aufgenommen und Spuren gesichert.
Zeugen werden gebeten, ihre Beobachtungen an die Polizei Daun oder jede andere Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Ansprechpartner:
Michael Roden, PHK
-Dienstgruppenleiter-
Telefon 06592 9626-0
Telefax 06592 9626-50
pidaun@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar