So. Apr 28th, 2024

In der Zeit von Mittwoch, 17.02.2021, 19:30 Uhr bis Donnerstag, 18.02.2021, 12:00 Uhr kam es in Klausen in der Wittlicher Straße zu einer Sachbeschädigung an einem dort stehenden Pkw. Eine komplette Fahrzeugseite wurde zerkratzt.
Zudem wurden im Wiesenweg auf der Pferdekoppel eine Anhängerplane und eine Plane des dortigen Pferdeunterstandes zerschnitten. In allen drei Fällen wurde dieselbe Person geschädigt.
Die Polizei sucht nach Zeugen der Taten.
Hinweise an die Polizeiinspektion Wittlich unter Tel. 06571/926-0.

Rückfragen bitte an:

Olaf Wagner, POK
Schlossstraße 28
54516 Wittlich
Telefon: 06571/926-0
Fax: 06571/926-150
piwittlich@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Twitter https://twitter.com/PolizeiWittlich
Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar