So. Apr 28th, 2024

Am Sonntag, den 24.01.2021, stellt eine Anwohnerin der Gönnersdorfer Straße in Jünkerath gegen 12:15 Uhr fest, dass der vor ihrem Anwesen geparkte PKW BMW in der vergangenen Nacht beschädigt wurde.

Im Rahmen der polizeilichen Unfallaufnahme kann festgestellt werden, dass ein PKW vermutlich aus Richtung Gönnersdorf kommend in Richtung Jünkerath fuhr und mit dem Heck des geparkten PKW BMW kollidierte.

Der unbekannte Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Aufgefundene Fahrzeugteile deuten auf einen PKW Ford hin. Der flüchtige PKW dürfte vorne rechts beschädigt sein.

Die Polizeiinspektion Prüm sucht nach Zeugen des Verkehrsunfalls oder eines entsprechend beschädigten Fahrzeugs (06551/9420, pipruem.dgl@polizei.rlp.de).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
Telefon 06551/9420
Telefax 06551/94250
pipruem.dgl@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar