So. Apr 28th, 2024

Weil sie mit ihrem Pkw den Bordstein streifte, hat eine Autofahrerin am Donnerstagmittag im Gersweilerweg einen Unfall gebaut. Die Seniorin war aus der Alex-Müller-Straße gekommen und beim Abbiegen gegen den Bordstein gestoßen. Daraufhin hatte sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren.
Die Folge: Der Mercedes kam von der Fahrbahn ab und prallte auf der rechten Straßenseite gegen einen Porsche, der ordnungsgemäß auf dem Parkstreifen abgestellt war.
Und durch die Wucht des Anstoßes wurde der Porsche auf den davor geparkten Toyota Yaris geschoben.

An allen drei Fahrzeugen entstanden Schäden; verletzt wurde zum Glück niemand. Die Unfallfahrerin ließ sich jedoch vorsorglich vom Rettungswagen ins Krankenhaus bringen.

Der größte Schaden entstand am Porsche, am wenigsten betroffen war der Toyota. Der Gesamtschaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar