Sa. Apr 27th, 2024

Ein Mann ist am Mittwochmittag in der Pariser Straße beim Ladendiebstahl erwischt worden.
Da der 39-Jährige sich verdächtig verhielt, wurde der Ladendetektiv auf ihn aufmerksam und folgte ihm durch den Laden. Der Ladendetektiv beobachtete wie der Mann eine Bluetooth-Box aus der Verpackung nahm und diese in seine Jacke steckte. Den leeren Karton ließ er im Regal liegen. Auf seinem weiteren Weg durch den Laden entnahm er noch eine Powerbank aus der Verpackung. Diese steckte er ebenfalls ein. Die Verpackung ließ er im Regal zurück. Anschließend passierte er den Kassenbereich und wollte den Laden verlassen. Der Ladendetektiv hielt ihn bis zum Eintreffen der Streife fest.
Der 39-Jährige kann mit einer Strafanzeige rechnen. Ein Hausverbot in dem betroffenen Laden wurde ihm direkt vor Ort ausgesprochen. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar