Di. Apr 30th, 2024

Auf der Straße Unterberg ist am Donnerstagvormittag eine Frau angefahren und leicht verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 80-jährige Autofahrerin aus Bottrop gegen 9.15 Uhr rückwärts aus einer Einfahrt fahren. Dabei übersah sie nach eigenen Angaben das Taxi, das hinter ihr angehalten hatte. Die 46-jährige Fahrerin aus Bottrop wollte gerade aussteigen – und wurde durch den Zusammenstoß von der eigenen Autotür eingeklemmt. Ein Rettungswagen brachte die 46-Jährige zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf 300 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar