So. Jun 16th, 2024

In der Öffentlichkeit entblößt

Wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses ermittelt das Polizeirevier Reutlingen derzeit gegen einen bislang unbekannten Jugendlichen. Dieser hatte sich am Freitagmittag im Bereich einer Bushaltestelle in der Ringelbachstraße die Hose heruntergezogen und einer Frau sein Geschlechtsteil gezeigt. Als die Passantin die Polizei rief, flüchtete der ca. 16 Jahre alte Jugendliche zu Fuß in Richtung Wasenwald. Der etwa 1,65 Meter große Tatverdächtige soll einen dunkleren Teint aufweisen und war mit schwarzer Jogginghose und weißem Kapuzenpullover bekleidet. Weiter trug er ein weißes Basecap und hatte eine schwarze Tasche umgehängt. Hinweise zu der Person nimmt das Polizeirevier Reutlingen unter der Rufnummer 07121 942-3333 entgegen.

Sonnenbühl (RT): Körperliche Auseinandersetzung

Leicht verletzt worden ist ein 17-Jähriger im Rahmen einer körperlichen Auseinandersetzung am frühen Samstagmorgen in Erpfingen, an welcher mehrere Personen beteiligt waren. Diese soll sich im Bereich des Bauwagens “Hagentäle” zugetragen haben. Der Jugendliche erlitt hierbei deutlich sichtbare Verletzungen im Kopfbereich, musste jedoch nicht in eine Klinik gebracht werden. Das Polizeirevier Pfullingen nahm im Nachgang die entsprechende Strafanzeige auf. Die Ermittlungen zu den Hintergründen und dem Hergang der körperlichen Auseinandersetzung dauern an.

Esslingen (ES): Betrunkener Jugendlicher überquert die Gleise

Weil ein alkoholisierter 17-Jähriger verbotenerweise die Gleisanlage betrat, um zu einem anderen Bahnsteig zu gelangen, musste am frühen Samstagmorgen gegen 04.00 Uhr kurzzeitig der Zugverkehr im Bereich des Esslinger Hauptbahnhofs gesperrt werden. Eine Streife der Esslinger Polizei traf den Jugendlichen kurze Zeit später auf einem Bahnsteig an und verbrachte diesen im Anschluss zum Polizeirevier. Dort wurde er nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen von seiner Mutter abgeholt. Ihn erwartet nun eine entsprechende Anzeige.

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar