So. Apr 28th, 2024

Über seinen Fahrradlenker stürzte am Dienstag (8. Juni) ein 38-jähriger Radfahrer aus Lippstadt. Er befuhr gegen 13.20 Uhr verbotswidrig den linken Radweg der Mastholter Straße in Richtung Mastholte, als ihm eine Gruppe von Radfahrern entgegenkam. Ein 63-jähriger Radfahrer aus Rietberg scherte, aus der hintereinander fahrenden Gruppe aus, da er den entgegenkommenden Lippstädter zuvor nicht gesehen hatte. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste der 38-Jährige sein Fahrrad so stark ab, dass er über den Lenker stürzte und sich leicht verletzte. Durch den Unfall entstand geringer Sachschaden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 – 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar