Di. Apr 30th, 2024

Die Polizei kontrollierte am Mittwoch (27. Januar), gegen 21.50 Uhr, eine 39-jährige Autofahrerin aus Warstein auf der Möhnestraße in Sichtigvor. Die Beamten stellten fest, dass die Frau weder im Besitz eines Führerscheines noch eines zugelassenen Wagens war. Der Geruch von Marihuana ließ die Streifenwagenbesatzung stutzig werden. Bei der Durchsuchung des Wagens konnte zudem noch Drogen aufgefunden werden. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv, worauf die Beamten eine Blutprobe anordneten. Das Auto der 39-Jährigen wurde zudem noch sichergestellt. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 – 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar