Sa. Apr 27th, 2024

Der 50-jähriger Autofahrer befuhr am Samstagmorgen gegen 01:45 Uhr die BAB 7 zwischen Giengen und Niederstotzingen in Richtung Niederstotzingen. Im Bereich der dortigen Baustelle überfuhr er mehrere Warnbaken, und prallte im Anschluss gegen die rechte Schutzplanke. Danach drehte sich das Fahrzeug, und kam quer zur Fahrbahn zum Stehen. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Polizisten, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Der Mann musste eine Blutprobe und den Führerschein abgeben. Der 50-jährige wurde nicht verletzt, der entstandene Schaden beläuft sich insgesamt auf ca. 26 000 Euro. Die Autobahn musste im Baustellenbereich kurzfristig währende der Unfallaufnahme gesperrt werden.

+++++++++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst (Maucher), 0136321, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar