So. Apr 28th, 2024

Landkreis Verden (ots)

Diebe stehlen Diesel und Geräte

Kirchlinteln. Bislang unbekannte Täter drangen zwischen vergangenem Freitagmittag, 04.03.2022, und Montagmorgen gewaltsam auf das Gelände eines Pumpwerks im Goldbornweg. Sie brachen ersten Informationen zufolge Container auf, um Geräte zu stehlen und stahlen Diesel aus einem Bagger. Anschließend flüchteten die Täter unerkannt. Mögliche Zeugen, die etwas Auffälliges in der Umgebung wahrgenommen haben, werden unter 04231/8060 um Hinweise an die Polizei Verden gebeten.

Unter Alkohol am Steuer

Achim/A27. Die Autobahnpolizei Langwedel zog einen 55-jährigen Fahrer eines Ford am Dienstag kurz nach Mitternacht auf der A27 in Höhe Achim und in Fahrtrichtung Hannover aus dem Verkehr. Bei einer Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass der Mann unter Alkoholeinfluss am Steuer gesessen hatte. Nachdem ein Atemalkoholtest 1,9 Promille ergeben hatte, wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt und seine Fahrzeugschlüssel einbehalten. Gegen ihn werden nun Ermittlungen wegen Trunkenheit im Verkehr geführt.

Unfälle auf der A1 – vier Personen leicht verletzt

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar