So. Apr 28th, 2024

Verden/Osterholz (ots)

Einbruchserie in Schuppen

Langwedel-Etelsen. Von Freitag- auf Samstagnacht kam es im Bereich der Giersbergstraße in Langwedel Etelsen zu mehreren Einbrüchen und Diebstählen aus Schuppen und Werkstätten. Die bisher unbekannten Täter waren dabei gezielt auf Werkzeuge aus. Der Gesamtschaden beläuft sich geschätzt auf einen vierstelligen Bereich.
Zeugen, welche Angaben zu den Vorfällen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Verden unter der Telefonnummer 04231/8060 zu melden.

Entwenden von Zigarettenautomaten

Verden. In der Nacht auf Sonntag, den 08.10. kam es im Bereich Verden zu zwei Einbrüchen, bei denen die bisher unbekannten Täter aus den verschlossenen Gaststätten dort aufgestellte Zigarettenautomaten entwendeten. Die bisher bekannten Tatorte befinden sich in der Brückstraße, sowie in der Thedinghauser Straße. Der genaue Wert des Diebesgutes ist bisher unbekannt. Zeugen, welche Angaben zu den Vorfällen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Verden unter der Telefonnummer 04231/8060 zu melden.

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar