So. Apr 28th, 2024

Landkreise Verden und Osterholz (ots)

Zeugen nach Verfolgung durch den Ortskern Hambergen gesucht

Hambergen. Ein 15-Jähriger flüchtete am späten Dienstagnachmittag mit einem Roller mit hoher Geschwindigkeit vor einer Kontrolle der Polizei Osterholz. Die Beamten hatten den Fahrer anhalten wollen, um das Fahrzeug zu kontrollieren. Der Fahrer flüchtete jedoch durch den Ortskern von Hambergen, wobei ersten Informationen zufolge mehrere Verkehrsteilnehmende behindert und teilweise gefährdet worden sind. Die Polizei Osterholz bittet diese Verkehrsteilnehmenden oder Zeugen unter 04791/3070 um Hinweise.

Als der junge Mann letztlich angehalten wurde, kam er zu Fall und verletzte sich leicht. Der Roller wurde sichergestellt, um die weiteren Ermittlungen durchzuführen. Da an dem Roller falsche Kennzeichen angebracht waren, wurde eine Anzeige wegen Urkundenfälschung eingeleitet. Zudem besteht der Verdacht des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Sich nicht ablenken lassen – Polizei weist auf Trickdiebe hin

Landkreise Verden und Osterholz. Trickdiebe haben es zuletzt vermehrt auf Geldbörsen älterer Bürgerinnen und Bürger abgesehen.

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar