Sa. Apr 27th, 2024

Eine böse Überraschung erlebte eine 64 Jahre alte Weselerin am Samstagnachmittag. Ein Unbekannter hatte ihr Auto stark beschädigt und war anschließend davon gefahren.

Gegen 12.00 Uhr hatte die Frau einen silberfarbenen Mercedes E-Klasse an der Straße Winkeling abgestellt. Zweieinhalb Stunden später entdeckte sie die “Bescherung”.

An der Unfallstelle konnten Polizeibeamte ein “schwimmbadblaues” Kunststoffteil sicherstellen.

Ermittlungen ergaben anschließend, dass es von einem Anhänger stammen muss. Daher dürfte der Schaden durch einen PKW mit Anhänger verursacht worden sein.
Da der Schaden darüber hinaus erheblich ist, sind die Ermittler sich sicher, dass es dadurch einen lauten Knall beim Zusammenstoß gegeben haben muss und hoffen auf Zeugenhinweise.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Tel.: 0281 / 107-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar