Fr. Apr 26th, 2024

1. Junge Frau unsittlich berührt,

Wiesbaden, Bärenstraße,
Samstag, 02.10.2021, 01:30 Uhr

(schü) Eine 22-jährige Wiesbadenerin wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag in einem Lokal in der Bärenstraße von einem bislang unbekannten Täter unsittlich berührt.
Nach Angaben der Geschädigten habe der unbekannte Mann ihr zunächst über die Haare gestreichelt, worauf sie sich von ihm distanziert habe. Kurze Zeit später sei es allerdings zu einem erneuten Kontakt gekommen, bei dem der Täter die Frau im Brustbereich berührt habe. Ein junger Mann habe dies beobachtet und sei zwischen die beiden getreten. Beim Eintreffen der alarmierten Polizeibeamten konnte der Täter nicht mehr in der Lokalität angetroffen werden.
Er wird von der Geschädigten und dem Zeugen als männlich, etwa 1,65 – 1,70 Meter groß, ca. 20 – 30 Jahre alt, südländischem Erscheinungsbild mit dunklen, kurzen Haaren und braunen Augen beschrieben. Er habe akzentfreies Deutsch gesprochen und sei mit einem grauen T-Shirt bekleidet gewesen.
Die Wiesbadener Kriminalpolizei bittet Zeugen darum, sich unter der Rufnummer (0611) 345-0 zu melden.

2. Drei Verletzte nach Pfeffersprayeinsatz durch einen Unbekannten,
Wiesbaden, Bärenstraße,
Samstag, 02.10.2021, 01:00 Uhr

(schü) Bisher drei Verletzte wurden nach dem Einsatz von Pfefferspray durch einen unbekannten Täter in einem Lokal in der Wiesbadener Bärenstraße bekannt.
Nach dem bisherigen Ermittlungsstand wurde zunächst ein 21-jähriger Hofheimer von dem Unbekannten mit Pfefferspray attackiert. Durch den Sprühnebel wurde außerdem eine 23-jährige Wiesbadenerin und ein 22-Jähriger aus Hofheim/Taunus in Mitleidenschaft gezogen. Nach Angaben des 21-Jährigen ist ihm völlig unklar, warum er mit dem Pfefferspray angegriffen wurde. Zusätzlich zu den Verletzungen durch das Pfefferspray bekam der Hofheimer auch noch eine Glasflasche an den Kopf geworfen, was eine Platzwunde nach sich zog. Ob diese Flasche durch den unbekannten Täter mit dem Pfefferspray oder einen weiteren Täter geworfen wurde, konnte in dem Lokal nicht festgestellt werden.
Der erwähnte Aggressor wird als männlich, etwa 22 Jahre alt und 1,75 bis 1,80 Meter groß beschrieben. Er sei kräftig und mit einer schwarzen Jacke bekleidet gewesen.
Er habe laut der Zeugen schwarze, zur Seite gegelte Haare und einen “Sidecut” getragen.
Zeugen werden gebeten, sich mit dem 1. Polizeirevier unter der Rufnummer (0611) 345-2140 in Verbindung zu setzen.

3. Trickbetrug scheitert,

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar