Sa. Apr 27th, 2024

Vermutlich im Zeitraum vom 22.04.2021 bis 24.04.2021 wurde in St. Wendel – Bliesen an einem blauen VW der Katalysator von bislang unbekannten Tätern entwendet.
Der PKW stand im Tatzeitraum auf dem Gelände einer Tankstelle. Der Katalysator wurde von den Tätern herausgeschnitten und entwendet.
Da der PKW auf dem Tankstellengelände an der viel befahrenen Ortsdurchgangsstraße abgestellt war, besteht die Möglichkeit, dass der Vorfall von Zeugen bemerkt wurde und möglicherweise für Wartungsarbeiten gehalten wurde.
Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion St. Wendel in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- DGL
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar