Fr. Apr 26th, 2024

Köln (ots)

“Wir sind das ‘Wetten, dass…?’ von VOX”, meint Koch-King Steffen Henssler als er die glamourösen Promis der “Grill den Henssler”-Auftaktfolge sieht: Moderatorin Sophia Thomalla und Modedesigner Harald Glööckler, die ihre Premiere in der Koch-Show feiern, sowie Schauspieler Tom Beck. Die drei haben neben ihrer kulinarischen Motivation und Koch-Coach Haya Molcho auch jede Menge Gesprächsthemen für Moderatorin Laura Wontorra, Dschungel-Insides, Live-Musik und pompööse Outfits im Gepäck.

Küchen-Competition oder Dschungelprüfung?

“Ich komme mir schon vor wie im Dschungelcamp”, platzt es aus Modedesigner Harald Glööckler heraus, als er bei einer Küchen-Competition eine unbekannte Zutat herausschmecken soll. Und fragt vorsichtshalber: “Sind da Känguruschwänze drin?”

Krabbeltiere oder Ekel-Prüfungen machen den Designer aber vor seiner Teilnahme bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” 2022 bisher nicht nervös: “Dass die da drin blöd quatschen, ist meine größte Angst”, meint er. Die Vorbereitungen auf den Dschungel laufen aber schon jetzt: “Ich muss ja gucken, dass ich gut aussehe und einen geilen Body habe. Die Ärzte habe ich auch schon instruiert – vielleicht lasse ich ein bisschen was an der Brust machen oder lasse was absaugen – aus Alt mach Neu”, erzählt Harald Glööckler.

Nach dem exklusiven Vorgeschmack auf den Dschungel verpasst der Designer auch Steffen Henssler mit Jackett und Schuhen einen ganz neuen Look im typisch-pompöösen Glööckler-Style. Sophia Thomalla überzeugt es jedoch nicht so ganz: “Hat ein bisschen was von Prinz Frédéric von Anhalt!”

“Sex ist für mich ein absolutes Tabuthema.”

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar