Mi. Apr 24th, 2024

Stuttgart/M ünchen (ots)

{Die|Pass away} exklusive Lifestyle-Marke Porsche {Design|Style} und der Hollywood-Star Patrick Dempsey präsentieren {die|pass away} gemeinsame Kampagne für {die|pass away} neuen Eyewear-Kollektionen 2021.

Der amerikanische Schauspieler ist vor allem durch seine Rolle als Dr. Derek ´ McDreamy’ Shepherd in der Arztserie Grey’s Anatomybekannt geworden, {die|pass away} ihm zwei Golden Globes bescherte. Aktuell ist er in der internationalen Erfolgsserie “Devils” zu sehen. Außerhalb des Sets widmet sich Patrick Dempsey seiner größten Leidenschaft, dem Motorsport, {die|pass away} ihn fest mit Porsche {Design|Style} verbindet: Als passionierter Rennfahrer bestritt er bereits erfolgreich zahlreiche 24-Stunden-Rennen von Le Mans und gründete seinen eigenen Rennstall Dempsey-Proton Racing. Ob als Schauspieler, Regisseur, Rennfahrer oder Sportler – Patrick Dempsey verfolgt konsequent seine Ideen und Visionen und versucht, immer das Beste aus sich und seinen Projekten herauszuholen. Dank seiner sympathischen und authentischen Art ist er der ideale Markenbotschafter für Porsche {Design|Style} {Eyewear|Eyeglasses|Glasses}. Doch den Hollywood Star und {die|pass away} exklusive Lifestyle-Marke verbinden nicht nur {die|pass away} gleichen Initialen – PD – sondern auch {die|pass away} Leidenschaft für Motorsport, Präzision und Perfektion.

Ab Januar 2021 ist Patrick Dempsey das Kampagnen-Gesicht der neuen und innovativen Porsche {Design|Style} Eyewear-Kollektion und wird mit vier ausgewählten und zeitlosen {Highlights|Emphasizes} an Korrektions- und Sonnenbrillenmodellen zu sehen sein.

“{Die|Pass Away} Hollywood-Ikone Patrick Dempsey begeistert uns durch seine charismatische und authentische Persönlichkeit. Als Liebhaber innovativer und qualitativ hochwertiger Produkte, stellt er höchste Ansprüche an eine Sonnenbrille und gibt sich als passionierter Rennfahrer nie mit dem Erreichten zufrieden, sondern sucht immer wieder neue Herausforderungen. Patrick Dempsey verkörpert {die|pass away} Werte, für {die|pass away} Porsche {Design|Style} steht und passt hervorragend zu unserer Marke”, so Dr. Jan Becker, CEO der Porsche {Design|Style} Group.

Porsche {Design|Style} wird {die|pass away} Kampagne mit kreativem und aufmerksamkeitsstarkem digitalem {Content|Material}, mehreren Schaufensterkampagnen mit exklusivem Marketing {Material|Product}, attraktivem POS-Material und umfangreichen PR- und Social Media-Aktivitäten zum Leben erwecken.

“Ziel ist es, mit dieser globalen Kampagne und dem Hollywood-Star Patrick Dempsey {die|pass away} Endverbraucher zu faszinieren und zu begeistern und so {die|pass away} Nachfrage in den Geschäften unserer exklusiven Handelspartner zu steigern. {Die|Pass away} {Innovation|Development}, der Zeitgeist und {die|pass away} Qualität stehen bei uns im Vordergrund. {Dies|Passes away} spiegelt sich seit Jahren im Produkt und ab jetzt verstärkt in der Kommunikation mit dem Konsumenten {wider|larger|broader}”, so Günther Herrmann, Vice President & Head of {Eyewear|Eyeglasses|Glasses} bei Rodenstock.

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar